Vorfahren von Michael Till HEINZE

Zweite Generation


2. Nikolaus HEINZE wurde am 20. Dezember 1901 in Berlin-Wedding geboren. Er starb am 07. November 1977 in Osnabrück und wurde am 11. November 1977 in Bad Essen bestattet. Nikolaus heiratete Maria Elisabeth HÜPPER am 23. November 1936 in StA Berlin. Nikolaus war beschäftigt als Apotheker in Osnabrück. [Eltern]

3. Maria Elisabeth HÜPPER wurde am 11. Oktober 1912 in Aachen geboren.Sie starb am 18. August 1997 in Ostercappel. und wurde im August 1997 in Bad Essen bestattet. Maria war beschäftigt als PTA in Osnabrück. Sie wurde rk getauft in Aachen?. [Eltern]

Maria Heinze,  geb. Hüpper: Oma mit ihren beiden Enkel Habbo und dessen Cousine Imke (Meiners)

 

 

 

[Kind]


Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Familiennamen | Namensindex