Vorfahren von Wilhelma Johanne HENSMANNS

Fünfte Generation


16. Hensmann Reents HENSMANNS wurde am 29. Januar 1792 in Collinghorst geboren. Er starb am 13. Juli 1871 in Holte und wurde am 18. Juli 1871 in Rhaude bestattet. Hensmann heiratete Antje Ekken LEY am 12. August 1815 in Rhaude. Hensmann war beschäftigt als Colonist in Holte. [Eltern]

17. Antje Ekken LEY wurde um 1800 in Glansdorf ? geboren.  [Eltern]

[Kind]


19. Geesche Hanssen SWIER wurde um 1825 in Midlum? geboren. Sie starb in Ostrhauderfehn?

[Kind]


20. Erdwien Franken ERDWIENS wurde am 29. Oktober 1815 in Holte geboren. Er starb am 28. Juni 1870 in Holte und wurde am 05. Juli 1870 in Ostrhauderfehn bestattet. Erdwien heiratete Wilhelmina DAENEKAS am 04. März 1843 in Westrhauderfehn. Erdwien war beschäftigt als Muttjer Schiffer in O.Fehn.  [Eltern]

21. Wilhelmina DAENEKAS wurde um 1823 in Ostrhauderfehn geboren. Sie starb im Februar 1909 in Ostrhauderfehn. und wurde am 22. Februar 1909 in Ostrhauderfehn bestattet. [Eltern]

[Kind]


22. Evert Weers LODEWYKS starb in Großborsum?. Evert heiratete Hilke Jansen KRAMER vor 1848. Evert war beschäftigt als Landwirt.

23. Hilke Jansen KRAMER  

[Kind]


24. Geerd Peters GERZEMA wurde am 19. September 1797 in Coldam geboren und wurde getauft im September 1797 in Bingum. Er starb am 31. Juli 1860 in Coldam und wurde im August 1860 in Bingum bestattet. Geerd heiratete Janna (Hinrichs) (Janssen) (STEENBLOCK) am 22. April 1827 in Bingum. Geerd war beschäftigt als Arbeiter in Coldam.  [Eltern]

25. Janna (Hinrichs) (Janssen) (STEENBLOCK) wurde am 25. Januar 1802 in Driever geboren. Sie starb am 29. Januar 1894 in Coldam. und wurde im Februar 1894 in Bingum bestattet.  [Eltern]

[Kind]


26. Geerd FREERKS heiratete Wumpke Lupkes (SCHIPPER) vor 1834 . Geerd war beschäftigt als Landmann zu Halte.

27. Wumpke Lupkes (SCHIPPER)  

[Kind]


28. Focke Janssen KÖRTE wurde am 07. Oktober 1822 in Flachsmeer geboren. Er starb im Juli 1883 in Flachsmeer und wurde am 26. Juli 1883 in Steenfelde bestattet. Focke heiratete Talea Folkers JUNKER. Focke war beschäftigt als Colonist in Flachsmeer. [Eltern]

29. Talea Folkers JUNKER wurde am 29. September 1826 in Jhrhove geboren. Sie starb im Mai 1885 in Flachsmeer und wurde am 28. März 1885 in Steenfelde bestattet. 

[Kind]


30. Behrend Hinrichs SCHMID wurde am 17. November 1822 in Großwolde geboren. Er starb im Januar 1897 in Steenfelderfeld und wurde am 01. Februar 1897 in Steenfelde bestattet. Behrend heiratete Janna Heeren NANNEN um 1853 in Filsum?. Behrend war beschäftigt als Colonist in Stf.f.feld. 

31. Janna Heeren NANNEN wurde CIRCA 1831 in Lammertsfehn geboren. Sie starb am 12. Mai 1870 in Steenfelderfeld.

[Kind]


Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Familiennamen | Namensindex