Home ] Kloster Langholt ] Verschlammung des Langholter Meeres ] Kirchengemeinde Langholt ] Rechnung des Kaufmanns Ulfers ] Ansichtskarte, alt ] Ansichtskarte, neu ] Tommy-Brücke ]


30 Jahre im Posaunenchor

   LANGHOLT. Seit 30 Jahren ist Helmut Nowak Mitglied im Posaunenchor der ev.-luth. Trinitatis-Kirche Langholt, 1998 hat er dessen Leitung übernommen: Jetzt ist er für sein Engagement ausgezeichnet worden.

   Im Gottesdienst wurde Nowak vom Chor, von der Kirchengemeinde und deren Vorstand geehrt für "seinen  unermüdlichen Einsatz im Chor, für die vielen Übungsstunden und die Ausbildung vieler Bläserinnen und Bläser". Ebenfalls geehrt wurden Rudolf Cordes aus Burlage für 40- und Eduard Sangen aus Klostermoor für 20jährige Mitgliedschaft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinrich Möhlmann und Pastorin van Dieken zeichnen Helmut Nowak (Mitte)

für sein Engagement im Posaunenchor der Kirchengemeinde in Langholt aus.

(GA-Leserfoto v. 5.6.1998)

Die Gründung ] Die Trinitatis-Kirche ] Pastoren ] Glocke der Langholter Kirche ] Kindergottesdienst ] Konfirmation 1947 ] Konfirmation 1951 ] Basar 1987 ] 1991- Die Kirche Langholt wird 90 Jahre alt ] Eine Heirat 1989 ] Parkplatz ] Chor 1998 ] [ Posaunenchor ] 1990 -Langholter Friedhof ] Umzäunung für den Friedhof ] Friedhof der Johannes-Kapelle ]